Johnny Depp am Set von The Lone Ranger

20.09.2012 - 09:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Johnny und Armie als Tonto und Ranger
Disney
Johnny und Armie als Tonto und Ranger
8
1
Vom Set des Western-Neustarts The Lone Ranger sind einige unscharfe Fotos erschienen, die Johnny Depp in Indianer-Montur und -Make-up in Aktion zeigen. Ein schmucker Vogel auf dem Kopf darf dabei natürlich nicht fehlen.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie ein halbnackter Johnny Depp mit weiß geschminktem Gesicht, Federn in den Haaren und Vogel auf dem Kopf aussieht, wenn er angeseilt von einem Eisenbahnwaggon zum nächsten springt oder vor einem Bluescreen auf einer Leiter liegt, ist hier an der richtigen Adresse. Solltet ihr euch jetzt nicht sofort denken ‘Aaah, das können ja nur Fotos vom Lone Ranger -Set sein’, dann sei euch gesagt: Es handelt sich um Fotos vom Lone Ranger-Set, wie sie z.B. auf Just Jared zu sehen sind, und natürlich auch in unserer Galerie.

In der Neuverfilmung der Abenteuer des Lone Rangers übernimmt Johnny Depp die Rolle von Tonto, dem indianischen Gefährten des dadurch gar nicht mehr so einsamen Rangers. Dieser trat wie der Ranger selbst zuerst 1933 in einer Radioserie auf, später im Fernsehen, Kino und in Comics. Tonto war stets zur Stelle, wenn es galt, Ungerechtigkeiten im alten Westen zu bekämpfen, auch wenn er ursprünglich nur erschaffen wurde, damit der Lone Ranger jemanden zum Plaudern hatte. Die Rolle scheint nicht nur wegen des ausgefallenen Make-ups wie geschaffen für Johnny Depp zu sein, sondern auch, weil er vermutet, selbst ein wenig indianisches Blut in den Adern zu haben, wie er Entertainment Weekly letztes Jahr verriet.

Mehr: Johnny Depp von Indianer-Künstler inspiriert

Der Lone Ranger selbst wird von Armie Hammer verkörpert, außerdem sind William Fichtner als Bösewicht, Tom Wilkinson, Barry Pepper und Depps Dauer-Kollegin Helena Bonham Carter mit von der Partie. Regie führt Gore Verbinski, der Johnny Depp bereits in drei der Pirates of the Carribean-Filme dirigierte. Nachdem Drehbeginn und Kinostart für The Lone Ranger bereits mehrmals verschoben wurden, soll er auf seinem treuen Pferd Silver nun am 8. August 2013 in die deutschen Kinos reiten.

Freut ihr euch auf Johnny Depp als indianischem Sidekick des Rangers oder sieht das Ganze zu sehr nach Jack Sparrow im Wilden Westen aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News