Josefine Preuß - 5 nackte Fakten über den Smaragdgrün-Star

06.07.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Josefine Preuß in Lotta & die großen Erwartungen
ZDF
Josefine Preuß in Lotta & die großen Erwartungen
3
1
Ab dem 07.07.2016 können wir Josefine Preuß erneut als Lucy in Smaragdgrün sehen, dem dritten Teil der beliebten Teenie-Filmreihe. Diese fünf Fakten über die Schauspielerin kanntet ihr bislang bestimmt noch nicht.

In Türkisch für Anfänger spielte sich Josefine Preuß als Lena Schneider in die Herzen vieler Fans, die zuerst in der Serie und dann in der Spielfilmversion wissen wollten, wie die turbulente Liebesgeschichte von Lena und Cem (Elyas M'Barek) ausgeht. Für ihre überzeugende Leistung in dem TV-Historien-Drama Die Hebamme wurde die Schauspielerin darüber hinaus mit dem Bambi ausgezeichnet und zeigte zuletzt in Zoomania, dass in ihr sogar ein kleines Polizistenhäschen steckt. Als Nächstes ist Josefine Preuß erneut als Lucy in Smaragdgrün dabei. Wir haben uns die ewig junge Schauspielerin einmal genauer angesehen und für euch fünf interessante Fakten zu ihrer Person gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News