Gesponsert

Kannibalenhorror & verstörende Psychothriller bei Sky Ticket

24.03.2017 - 09:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das Horror-Programm bei Sky TicketStudiocanal/Paramount/Universal
0
0
Der Skandalfilm The Green Inferno ist ab März bei Sky Ticket verfügbar. Dort warten auch noch weitere Kannibalenfilme und morbide Thriller auf euch.

Da der Kannibalismus eines der letzen echten Tabus der westlichen Gesellschaft darstellt, dient er oft als Überbau besonders verstörend daherkommender Slasher- und Splatterfilme.
Wenn Menschen Menschen essen, hört der Spaß auf – oder er fängt gerade erst an, zumindest in Horrorfilmen. Morbide und verstörend geht es auch in den anderen Psychothrillern zu, die ihr seit März bei Sky Ticket sehen könnt. Menschen essen sich da nicht immer gegenseitig, bringen einander aber in unangenehme Extremsituationen und so auch den Zuschauer bei der Sichtung der furchtbaren Szenarien ins Schwitzen. Diese Filme sind wahrlich kein Zuckerschlecken. Viel Spaß dabei.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News