Konsolenspaß und Hollywood-Kino

06.04.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Der Osterhase freut sich über tolles Hollywood-Kino
2012 Twentieth Century Fox, Universal Pictures
Der Osterhase freut sich über tolles Hollywood-Kino
8
21
Ostern steht vor der Tür. In der Entertainmentbranche dreht sich schon alles um flauschige Häschen und bunte Nester mit Schokoladeneiern. Statt süßer Leckereien beschenken wir euch mit der PlayStation 3™ und einer Auswahl der Fox-Hollywood-Collection.

Pünktlich zum Osterfest startet 20th Century Fox seine „Osteraktion“ mit vielen neuen Titeln in der hochwertigen Hollywood Collection. Die Hollywood Collection bietet euch Top-Filme aller Genres von Komödien und Abenteuer über Dramen, bis hin zu Action, Thriller und Science-Fiction. Regelmäßig auf den neusten Stand gebracht und zum kleinen Preis erhältlich, verspricht diese Filmsammlung Top-Entertainment fürs Heimkino auf DVD und Blu-ray. Ihr habt jetzt die Chance, in unserem Gewinnspiel gleich mehrere Blu-rays eurer Wahl aus der Hollywood-Collection zu gewinnen.

Hier eine kleine Genre-Übersicht:

Komödie: Love Vegas, Der Teufel trägt Prada, Die Simpsons-Der Film

Abenteuer: Braveheart, Königreich der Himmel, Krabat

Drama: Australia, Walk the Line, Wall Street 2-Geld schläft nicht

Action: Stirb langsam 4.0, James Bond 007-Ein Quantum Trost, 96 Hours

Thriller: Das Schweigen der Lämmer, Operation Walküre-Das Stauffenberg Attentat

Science-Fiction: The Day After Tomorrow, Independence Day, I, Robot

Weitere Filme zur Auswahl sowie Infos und den Trailer zu dieser Top-Filmsammlung findet ihr auf der offiziellen Homepage zur Hollywood-Collection.

Doch damit nicht genug! Der Osterhase hat noch mehr in seinem Beutel für euch. Wir verlosen als Hauptpreis eine PlayStation 3™ (160 GB). Damit holt ihr euch das Entertainment der Zukunft ins Haus. Die PS3™ schließt an die innovativen Merkmale und Funktionen der aktuellen Modellgeneration an und bietet wie diese die Möglichkeit, hochauflösende Filme und Spiele auf Blu-Ray Disc zu genießen. Die Speicherkapazität dieser PlayStation 3™ beträgt 160 GB und unterstützt den Download von noch mehr Spielen, Musik, Fotos, Videos und den verschiedenen über das PlayStation®Network verfügbaren Inhalten und Diensten. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage von Sony.

 

Jucken euch schon die Finger? Dann nichts wie los! Hier nochmal alle Preise unseres Oster-Gewinnspiels auf einen Blick:

*Hauptpreis: 1 x die PlayStation 3™ (160 GB) + 2 Blu-rays deiner Wahl aus der Hollywood Collection

Zweiter Preis: 1 × 3 Blu-rays deiner Wahl (Hollywood Collection)*

Um euch die Osterzeit besonders zu versüßen, müsst ihr folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Mit welchem berühmten Film-Hasen wird ein falsches Spiel getrieben?

Schickt uns die richtige Antwort zusammen mit eurem Usernamen, eurem Vor- und Nachnamen, eurer Anschrift und eurer Emailadresse an gewinnen@moviepilot.com. Stichwort: Filme für das Osternest. Einsendeschluss ist der 25.04.2012.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox und Sony Computer Entertainment Europe. All Rights Reserved. © 2012 Twentieth Century Fox und Sony Computer Entertainment Europe. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News