Kreative Fotostrecke zeigt bizarren Superhelden-Alltag

25.02.2015 - 17:00 Uhr
Alle lieben Black Widow
Hrjoe Photography
Alle lieben Black Widow
11
2
In den zahlreichen Superhelden-Filmen, die seit Jahren im Kino laufen, sehen wir die Rächer meist im Kampf mit fiesen Bösewichten. Doch was machen Thor & Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Ein Fotograf ist dieser Frage auf witzige Weise nachgegangen.

Der indonesische Fotograf Ed Harjo hat eine kreative Fotostrecke entworfen, die uns wohlbekannte Helden wie Thor, Captain America, Iron Man und Hulk in ungewöhnlichen Situationen zeigt. Dafür nutzte er detaillierte Action-Figuren aus dem Marvel- sowie dem DC-Universum und setzte die mutigen Kämpfer mit viel Liebe gekonnt in Szene - seht selbst!

Superhelden im Alltag


Einige Bilder spielen dabei auf tatsächliche Ereignisse der Comics an, andere sind frei erfunden, und wieder andere zeigen die bekannten Helden in ungewöhnlichen Situationen. Darüber hinaus liefert ein Foto den ultimativen Beweis, dass selbst der allmächtige Hulk machtlos ist gegen einen Alien-Angriff. (via Nerd Approved )

Weitere Bilder von Ed Harjo findet ihr auf seiner Facebook -Seite und bei Instagram .

Was haltet ihr von den etwas anderen Bildern unserer Superhelden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News