Kristen Wiig verstärkt Will Ferrell in Anchorman 2

06.12.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Anchorman 2 Teaser
Paramount
Anchorman 2 Teaser
2
4
Brautalarm-Star Kristen Wiig soll das Channel 4 News Team um Anchorman Will Ferrell im Sequel zur 1970er Jahre Schnauzbartparade verstärken. Auch Steve Carell ist als herrlich depperter Wetterfrosch ebenso wie Christina Applegate wieder dabei.

Wie collider berichtet, gibt es bald Zuwachs für das News-Team von Channel 4 um Anchorman Ron Burgundy alias Komiker Will Ferrell. Brautalarm – Star Kristen Wiig wird der bislang einzigen weiblichen Nachrichtensprecherin Christina Applegate im Sequel zur 1970er Jahre Chauvi-Revue Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy Gesellschaft leisten.

Nachdem sich die Herrschaften im ersten Film mit einer weiblichen Nachrichtensprecherin nur mühsam arrangieren konnten, dürften Paul Rudd, David Koechner und dem wunderbar grenzdebilen Wettervorhersager Steve Carell wohl erneut die Whiskygläser aus der Hand fallen, wenn sie sich mal wieder in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen. Dass sich gerade der merkwürdie Meteorologe in seine neue Kollegin Kristen Wiig vergucken soll, dürfte ein komödiantisches Highligt in Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück bilden. Außerdem müssen sich die Partyjournalisten an ein neues 24 Stunden Sendesystem gewöhnen, das ihnen sicherlich nicht sonderlich gefallen dürfte.

Mehr: Die ersten Teaser Trailer für Anchorman 2

Der Regisseur des ersten Films, Adam McKay hat sich mittlerweile zu einer festen Konstante für Will Ferrell entwickelt, er inszenierte bereits die herrlich bescheuerten Filme Ricky Bobby – König der Rennfahrer (Knack & Back) und Stiefbrüder mit seinem Star. So ist es fast schon selbstredend, dass er auch im Sequel zu Anchorman wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Es ist schwer zu hoffen, dass Jack Black sein Motorrad inzwischen repariert hat und auch wieder einen kleinen, aber umso markanteren Auftritt haben wird. Schließlich sind Burritos nicht das einzige etwas zu schwer im Magen liegende Fast-Food, was ein figurbewußter Nachrichtensprecher aus seinem Autofenster werfen kann. Ob es tatsächlich zum Äußersten kommt oder welche neuen absurden Ideen sich Will Ferrell & Co. einfallen lassen werden, kann im kommenden Jahr im Kino bestaunt werden, einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Freut ihr euch auch auf die Rückkehr des Anchorman und glaubt ihr, Kristen Wiig passt gut zu Channel 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News