Community

Lesefees Saturday Sentence: Marry The Millionaire

14.08.2021 - 19:59 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
1
Bild zu Lesefees Saturday Sentence: Marry The Millionaire
© Passion of Arts Design / Silke Salfeld / Vera Holera
Bild zu Lesefees Saturday Sentence: Marry The Millionaire
Der "Saturday Sentence" ist eine Idee der Buchbloggerin Lesefee, allerdings habe ich diese Rubrik bei Rina von flashtaig entdeckt und da ich mich eh dieses Jahr wieder mehr zum lesen motivieren möchte, nehme ich daran teil und erzähle euch nun jeden Samstag, was ich gerade lese, wo ich mich in diesem Buch befinde und was ich dazu meine. Gerne darfst du auch an dem kleinen Buchspielchen teilnehmen.

Nimm eine aktuelle Lektüre

Marry the Millionaire  von Carrie Brighton 

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn vor.

Er scheint nicht so vertraut mit den üblichen sozialen Gepflogenheiten zu sein, denn es wunderte ihn nicht wirklich, weshalb ich ihm diese Aufgabe übertragen wollte und nicht einem Verwandten oder einem langjährigen Freund.

Meine Meinung

Das Buch ist wie erwartet locker und leicht zu lesen. Die Charaktere sind allesamt sympathisch, naja bis auf die Eltern von Ace und Lavender. Irgendwie ist es anfangs wie eine Romeo und Julia Geschichte, die mir sehr gut gefällt, nun steht die Hochzeit bevor, Ace kauft gerade einen Anzug. Ich mag das Buch, was mich nur stört sind die Namen. Ace gefällt mir einfach nicht, da denke ich an Hip Hop und Bling Bling, aber schlimmer ist Lavender, der an sich toll ist, nur wird er im Buch immer mit Lav abgekürzt. Beim Lesen bekomme ich immer einen Knoten im Gehirn. Das ist echt anstrengend. Bisher ist alles harmonisch, ich fürchte am Ende wird das wieder wie ein Thriller werden, wie irgendwie jede dieser Lovestorys. Gebt mir doch mal was neues!

>> Originalbeitrag 


WAS LIEST DU GERADE?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

MEHR ZUR SATURDAY SENTENCE GIBT’S IN LESEFEE 
LIES MAL REIN BEI FLASHTAIG 
CREATED BY LESEFEE 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 


WEITERE TEILNEHMER*INNEN:



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News