Mark Wahlberg in Mile 22
© STX Entertainment
Mark Wahlberg in Mile 22

Mark Wahlberg ballert sich mit Lauren Cohan durch brutalen Mile 22-Trailer

Mark Wahlberg und Peter Berg veranstalten wieder das, was sie am Besten können: kompromisslose Action in höchster Lautstärke. Mile 22 hat einen neuen Red Band-Trailer bekommen und gibt einen Vorgeschmack auf das Versprechen eines Actionkrachers, das mit der Verpflichtung von Iko Uwais und Ronda Rousey gegeben wurde. Vor allem der The Raid-Star Iko Uwais darf seine Kampfsport-Fähigkeiten zur Schau stellen. Aber auch The Walking Dead-Darstellerin Lauren Cohan geht nicht zimperlich vor. Mark Wahlberg kann daneben zuweilen ein bisschen alt aussehen - dafür hat er aber große Pistolen.

Mark Wahlberg will Mile 22 zu seinem Aushängeschild werden lassen

Mark Wahlberg möchte als CIA-Agent James Silva in der Kinoerinnerung bleiben. Im März sagte er, er wolle mit Mile 22 endlich einen Film, der ihn definiere - der sozusagen sein persönlicher Stirb Langsam wird: "Ich hoffe, das Erste, woran du denkst, wenn du an Mark Wahlberg denkst, ist Mile 22", sagte er damals auf der Comic Con in Las Vegas. Er und Peter Berg planen daher, aus Mile 22 eine ganze Trilogie zu machen. Es ist allerdings noch kein zweiter Teil in Vorproduktion gegangen - darüber wird der Erfolg des ersten Films entscheiden.

Die letzten Zusammenarbeiten von Mark Wahlberg und Peter Berg waren keine großen Erfolge

Peter Berg und Mark Wahlberg begannen ihre Zusammenarbeit 2013 mit dem überaus erfolgreichen Lone Survivor, der bei einem Budget von 40 Millionen US-Dollar weltweit fast 160 Millionen einspielte. Danach hatten die beiden jedoch nicht mehr so viel Glück: Sowohl Deepwater Horizon (Budget: 110 Millionen; Einspiel: 121 Millionen) als auch zuletzt Boston (Budget: 45 Millionen; Einspiel: 50 Millionen) haben im Verhältnis nicht besonders viel in die Kassen gespühlt. Es bleibt abzuwarten, ob die Pechsträhne mit Mile 22 gebrochen werden kann.

Ein weiterer bekannter Darsteller im Film ist neben Walking Dead-Star Lauren Cohan, Iko Uwais und Mark Wahlberg John Malkovich. Mile 22 startet am 13.09.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Mile 22?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Mark Wahlberg ballert sich mit Lauren Cohan durch brutalen Mile 22-Trailer
E5632db1de25441b85ecfd56e9da8874