Community Blog
Der Untergang von Supernatural, mit Leo und Kate an Bord, gepaart mit einem Glöckner und einer Nanny

Media Monday #179

Bild zu Media Monday #179
© Passion of Arts Design/Ornaments freepik.com

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen Die Nanny.

2. Kate Winslet und Leonardo DiCaprio waren ein echtes Traumpaar in Titanic, denn die Chemie stimmte und die Liebe zwischen den beiden wirkte daher echt.

3. Wenn die Mischung stimmt und ich immer wieder Lust darauf bekomme, wird für mich ein Film unwiderstehlich, schließlich sind die Lieblingsfilme immer die, die einem die Laune heben.

4. Der mieseste zweite Teil Disneys Der Glöckner von Notre Dame - Das Geheimnis von La Fidèle.

5. Supernatural hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, wie mein immer größeres Desinteresse wohl eindeutig unter Beweis stellt, denn die Serie ist nicht nur irgendwann furchtbar langweilig, sondern die Charaktere werden auch immer unsympathischer.

6. Dürfte ich einen Tag mit Tony Stark den Platz tauschen, würde ich so richtig die Sau rauslassen.

7. Zuletzt gelesen habe ich die Leseprobe zu Magisterium - Der Weg ins Labyrinth und das war mies, weil Cassandra Clare mitgeschrieben hat und die echt eine miese Autorin ist.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ich bin das Herz der Community ❤ und Bloggerin mit Leib und Seele. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Netflix oder Bluray.
Deine Meinung zum Artikel Media Monday #179
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen