Community

Medienjournal: Media Monday #526

26.07.2021 - 07:00 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
1
1
Bild zu Medienjournal: Media Monday #526
© Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins
Bild zu Medienjournal: Media Monday #526

1. Schon schön, dass es gute Freunde gibt.

2. Es wäre schon ein mutiger Schritt gewesen, wenn Kenny Ortega  damals in "High School Musical " offensichtlich gemacht hätte, dass Ryan Evans (Lucas Grabeel ) homosexuell ist.

3. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt " ist ein herrlich abgedrehtes Vergnügen, denn wer den Film so richtig ernst nimmt, verliert dabei einfach. Toller Stil, klasse Musik und großartiger Cast.

4. Bei mir punktet man mit Sarkasmus eigentlich immer, denn Sarkasmus ist einfach mein Humor.

5. Dass ein Mann einen Mann liebt und eine Frau eine Frau mag alles andere als konventionell sein, aber was machst das schon? Liebe ist für alle da.

6. Kann es sein, dass ein Großteil der Menschheit einfach dumm ist?

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut wie immer, weil Kaffee mein morgentlicher Zaubertrank ist.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

JETZT BIST DU DRAN, DER LÜCKENTEXT FÜR DICH:

1. Schon schön, dass es ____ .

2. Es wäre schon ein mutiger Schritt gewesen, wenn ____ .

3. ____ ist ein herrlich abgedrehtes Vergnügen, denn ____ .

4. Bei mir punktet man mit ____ eigentlich immer, denn ____ .

5. ____ mag alles andere als konventionell sein, aber ____ .

6. Kann es sein, dass ein Großteil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

WEITERE TEILNEHMER*INNEN:

Moviescape.Blog 
Greifenklaue.Blog 
Ecce Homo 
MWJ 2nd Blog 
Die singende Lehrerin 
Apokalypse Film 
Bette Davis left the Bookshop 
Minor Herba 
Blaupause7 
Wortman Wortwelten 
Filmexe 
Anicas Medienwelten 
Sneakfilm – Kino mal anders 
Greek Germany 
Songs and Movies 
Stepnwolf 
Static

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".


Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!

DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG   WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS 



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News