Mirai-Trailer - Neuer Film des Digimon- und Summer Wars-Regisseurs Mamoru Hosoda

In diesem Jahr erscheint mit Mirai der neue Film von Mamoru Hosoda, dem Regisseur von Franchise-Filmen wie Digimon - Der Film oder One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel sowie modernen Klassikern wie Summer Wars und Ame & Yuki - Die Wolfskinder. Nach einer kurzen Preview vor zwei Monaten ist nun auch ein längerer Trailer erschienen, der oben mit englischen Untertiteln wie immer für euch verlinkt ist.

Mirai (im Original Mirai no Mirai, übersetzt etwa Mirai aus der Zukunft) folgt dem vierjährigen Kun, der vor Kurzem ein großer Bruder geworden ist. Nachdem er lange Zeit der Mittelpunkt sämtlicher Aufmerksamkeit war, ist Kun frustriert, weil er das Gefühl hat, seine Schwester Mirai würde ihm diese Aufmerksamkeit stehlen. Da erscheint plötzlich eine ältere Mirai vor ihm, die aus der Zukunft zu ihm reiste und ihn auf ein Abenteuer mitnimmt, bei dem er lernt, was die Rolle eines älteren Bruders mit sich bringt.

Nach Ame & Yuki sowie Der Junge und das Biest ist Mirai der dritte Film, den Mamor Hosoda als Regisseur und Autor zusammen mir Produzent Yuichiro Saito bei seinem eigenen Studio Chizu entwickelte. Schon vor der Gründung des neuen Studios arbeiteten die beiden zusammen an Summer Wars und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, die damals noch bei Madhouse entstanden.

Mirai erscheint am 20.07.2018 in den japanischen Kinos. Das Label KAZÉ kündigte schon in seinem Newsletter vom 18.02.2018 an, den Film nach Deutschland zu bringen. Ein genauer Termin wurde dafür aber noch nicht genannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Mirai?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mirai-Trailer - Neuer Film des Digimon- und Summer Wars-Regisseurs Mamoru Hosoda
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
E761dbf9f07d4ee0ad81206ff7be0ffb