MTVs Teen Wolf erhält 5. Staffel

25.07.2014 - 13:00 Uhr
5
5
Die spannende und erfolgreiche Serie Teen Wolf erhält 5. Staffel auf MTV
MTV
Die spannende und erfolgreiche Serie Teen Wolf erhält 5. Staffel auf MTV
MTV lässt auf der Comic-Con in San Diego bekanntgeben, dass die Werwolf-Serie Teen Wolf eine 5. Staffel erhält. Außerdem gibt es Details zu einer wiederkehrenden Rolle.

Auf der Comic-Con gab ein ausführender Produzent der Serie Teen Wolf bekannt, dass sie in eine 5. Runde auf MTV gehen wird. Momentan läuft die 4. Staffel mit zwölf Episoden auf dem einstigen Musik-Sender. Diese brachte MTV bei ihrer Rückkehr am 23. Juni 2,2 Millionen Zuschauer ein. Die 5. Staffel soll in zwei Teilen zu jeweils zehn Episoden ausgestrahlt werden.

Mehr: Düsteres Bild von Batman v Superman – Dawn of Justice

Achtung, kleiner Spoiler möglich
Des Weiteren wurde angekündigt, dass Serien-Neuling Dylan Sprayberry als Werwolf Liam eine längerfristige Rolle ergattert hat. Teen Wolf handelt von Scott McCall (Tyler Posey), der von einem Werwolf gebissen wird. Fortan schlägt er sich mit den positiven wie auch negativen Konsequenzen eines Werwolf-Daseins herum. Das erschwert ihm das Vorhaben einer Beziehung zu der schönen Allison Argent (Crystal Reed). Statt auf blasse Haut und Eckzähne fokussiert sich Teen Wolf auf mehrere Haare und noch breitere Eckzähne. Und das sichtbar erfolgreich. Hauptrollen spielen außerdem Dylan O’Brien, Tyler Hoechlin and Holland Roden.

Mögt ihr Teen Wolf und freut ihr euch auf die 5. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News