Mutter aus How I Met Your Mother endlich enthüllt

14.05.2013 - 10:34 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die beliebten Charaktere - noch ohne Mutter
FOX
Die beliebten Charaktere - noch ohne Mutter
46
6
Alle Fans der Serie How I Met Your Mother können endlich ihre Neugier befriedigen. Nachdem die Serie sich mittlerweile acht Jahre Zeit genommen hat, Ted über das Treffen mit seiner Traumfrau erzählen zu lassen, dürfen wir jetzt einen ersten Blick auf ihr Gesicht werfen.

Eigentlich müssten Teds Kinder jetzt viel älter, auf dem Sofa festgeklebt oder wenigstens völlig entnervt sein, von der fehlenden Schulbildung in den letzten 8 Jahren einmal ganz zu schweigen. Die Serie How I Met Your Mother hat sich jedenfalls ordentlich Zeit gelassen, ihre Zuschauer gepflegt auf die Folter zu spannen. So mancher wird dem Druck wohl nicht standgehalten haben, der sich über die Jahre aufgebaut hat. Jetzt, wo die Erfolgsserie endlich auf ihre letzte Staffel zusteuert, wird der geplagte Zuschauer endlich erlöst. Dass es sich beim Rest des Textes und auch beim Video um einen der dicksten Spoiler in der Seriengeschichte handelt, muss ja eigentlich nicht erwähnt werden, hiermit warne ich aber trotzdem noch einmal, damit keiner weint. Achtung, Spoiler

Mehr: Cobie Smulders als Goth in How I Met Your Mother

Dem geneigten Fan der Serie ist bisher immerhin schon bekannt, dass die zukünftige Mrs. Mosby einen gelben Regenschirm besitzt und dass sich die beiden auf einem Bahnhof begegnen werden. Dass es sich bei der gezeigten jungen Dame um die namensgebende Mutter handelt, scheint also sicher zu sein. In der Episode eröffnet Ted (Josh Radnor) laut Hollywood Reporter Lily (Alyson Hannigan) seine Pläne für die Zukunft. Er wolle aus New York wegziehen und nach Chicago gehen, nach einem längeren Gespräch stellt sich aber heraus, dass der Grund dafür natürlich seine Liebe zu Robin (Cobie Smulders) ist. Die Freunde sind nämlich allesamt unterwegs zu Robins und Barneys (Neil Patrick Harris) Hochzeit. Nachdem Lily Ted noch einige Hoffnungen gemacht und ihm gesagt hat, dass seine Traumfrau in New York City lebe und wahrscheinlich süße Stiefel trage (was für eine Voraussicht!) fahren die beiden ab und es gibt eine Szene am Bahnhof zu sehen, in der wir das erste Mal die lang erwartete Mutter erblicken können.

Diese Rolle hat Cristin Milioti ergattert, die bereits in Serien wie Die Sopranos und Good Wife mitwirkte und auch schon kleinere Rollen in Filmproduktionen wie Sleepwalk with Me und The Wolf of Wall Street hatte. Die Begegnung zwischen ihr und Ted wird laut den Produzenten Craig Thomas und Carter Bays aber erst nach der Hochzeit und damit in der letzten Staffel der Serie stattfinden. Die Produzenten deuteten außerdem an, dass es in der letzten Staffel wohlmöglich eine neue Erzählstruktur geben könnte, die sich merklich von den anderen Episoden unterscheidet. Für Fans der Serie bleibt es demnach weiter spannend, wie wo, wann sich die beiden endlich finden und wie die Geschichte für die anderen Charaktere ausgeht.

Wie findet ihr die Mutter? Seid ihr froh, dass die Serie dem Ende zugeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News