Neu auf Amazon Prime im September 2018 - Filme & Serien im Angebot

Neu auf Amazon Prime im September 2018
© Studiocanal/The CW
Neu auf Amazon Prime im September 2018
29.08.2018 - 12:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
1
Der September wird auf Amazon ein Fest guter Filme und Serien. In den kommenden Tagen nimmt der Streaming-Anbieter u. a. Highlights wie Paddington 2, Supernatural und die neue The Purge-Serie ins Programm.

Amazon-Abonnenten dürfen sich in den kommenden 30 Tagen über einige neue Filme und Serien freuen, die der Streaming-Anbieter in sein Prime-Angebot aufnimmt. Dazu gehört etwa der jüngste Teil der Saw-Reihe sowie das Shakespeare-Epos King Lear mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Das Highlight im September dürfte unter den Filmen zweifelsohne die Fortsetzung Paddington 2 sein, die den titelgebenden Bären auf ein mindestens genauso aufregendes wie herzerwärmendes Abenteuer durch London schickt.

Bei den Serien gibt es derweil die 12. Staffel von Supernatural zu entdecken, ebenso neue Folgen von UnREAL, The Bold Type und Into the Badlands. Außerdem zeigt Amazon Prime hierzulande exklusiv die The Purge-Serie - und zwar nur einen Tag nach US-Ausstrahlung. Wer sich Filme leiht, der darf sich über einige Blockbuster der vergangenen Monate freuen. Solo: A Star Wars Story, Deadpool 2 und die Amy Schumer-Komödie I Feel Pretty gehören hier wohl zu den größten Namen.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im September 2018

Neue Serien auf Amazon Prime Video im September 2018

Neue Filme zum Leihen auf Amazon Instant Video im September 2018

Mehr: Neu auf Netflix im September 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Auf welche Serien und Filme von Amazon freut ihr euch im September am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News