Neues Video zum "Minecraft meets Left 4 Dead"-Spiel Fortnite

15.04.2015 - 15:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
FortniteEpic Games
0
0
In einem einstündigen Video zeigen die Fortnite-Entwickler Gameplay aus der Alpha und erklären den Vorgang bei der Entwicklung des Third-Person-Shooters.

Die Gears of War-Entwickler Epic Games arbeiten momentan an einem neuen Projekt. Der Third-Person-Shooter Fortnite  soll Spielelemente aus Minecraft  und Left 4 Dead  verbinden.

Jetzt posteten die Entwickler ein einstündiges Gameplay-Video, indem Epics Community Manager mit Senior System Designer Cameron Winston sprechen und in die Alpha eintauchen. Dort geben sie uns ein Gefühl, was wir von Fortnite zu erwarten haben. Die Shooter- und Team-Elemente sind à la Left 4 Dead, mit einer Waffe die die Umgebung zerstört und dann die Rohstoffe der Objekte einsammelt. Mit diesen Rohstoffen könnt ihr, ganz Minecraft, Gebäude bauen und Fallen stellen, um dann Gegner auszuschalten.

Im Video seht ihr die Entwickler-Version von Fortnite, daher muss das gezeigte Gameplay nicht das finale Spiel repräsentieren. Ein Relase-Date für Fortnite gibt es bisher noch nicht.

Macht euch das Video Lust auf Fortnite?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News