Premiere

Patrick Wilson im deutschen Trailer zur Actionkomödie Stretch

David Hasselhoff & Patrick Wilson
© KochMedia
David Hasselhoff & Patrick Wilson
Stretch - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Mit nur 5 Millionen Dollar Produktionsbudget ist Stretch ein wahrer Low-Budget Film, obwohl mit Joe Carnahan ein erfolgreicher Regisseur an Bord ist. Schließlich hat er zuvor schon Filme wie Narc, Smokin' Aces und The Grey - Unter Wölfen inszeniert. Seht hier den ersten deutschen Trailer zu seinem neuesten Film!

Zur Geschichte: Stretch (Patrick Wilson) ist vom Pech verfolgt und hat eine Menge Schulden, die er dringend zu begleichen hat. Grund dafür ist u.a. seine materialistische Ex (Brooklyn Decker), die ihm immer noch im Nacken sitzt. Als ihm ein exzentrischer und verrückter Milliardär (Chris Pine) das riskante Angebot macht, für ihn als Limousinenfahrer zu arbeiten, kann Stretch natürlich schwer ablehnen. Der Milliardär beabsichtigt, sein Buch mit kriminellen Kontakten meistbietend zu verkaufen. Eine verrückte Nacht für Stretch beginnt. Unter anderem trifft er neben seinem Fahrer-Kollegen Ed Helms auch Jessica Alba, David Hasselhoff und Ray Liotta.

Mehr: Seht David Hasselhoff in irrem Clip zu Stretch

Klingt doch nach Stoff für eine witzige Action-Komödie, oder? Dabei hatte die Low-Budget Produktion anfangs große Schwierigkeiten mit dem fertigen Film: Ursprünglich sollte er schon am 21.03.2014 erscheinen, aber als die Produzenten ihn sahen, waren sie sehr unzufrieden und strichen die eigens benötigten 30 Millionen Dollar an Marketingkosten. Nach einigem Hin und Her bei der Suche eines neuen Produktionsstudios wird Stretch nun letzten Endes am 28.05.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Was sagt ihr zum Trailer? Habt ihr Lust auf die Action-Komödie?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Patrick Wilson im deutschen Trailer zur Actionkomödie Stretch