Roseanne - Erstes neues Castmitglied für Revival besetzt

Roseanne: Darlene und David
© ABC
Roseanne: Darlene und David

Die Familie Conner erhält Zuwachs. Nach Angaben von TV Line wurde das erste neue Castmitglied des Revivals der Sitcom Roseanne besetzt. Dabei handelt es sich um TV-Neuling Ames McNamara. Er wird die Rolle von Darlenes (Sara Gilbert) und Davids (Johnny Galecki) 8 Jahre altem Sohn Mark übernehmen. Der Junge wird als "sensibel und schlau" bezeichnet, außerdem wird angemerkt, dass er "gerne manchmal Mädchenkleider trägt". Weiterhin unklar ist hingegen, ob sein TV-Vater Johnny Galecki für das Roseanne Revival unterschreiben wird. Die Verhandlungen mit dem Star aus The Big Bang Theory laufen noch.

Mark ist nicht das erste Kind von Darlene Conner und David Healy. In der Originalserie wird Darlene schwanger, weshalb die beiden heiraten. Ihre Tochter Harris Conner Healy kommt als Frühchen zur Welt und die jungen Eltern entscheiden sich schweren Herzens dazu, sie von der Atmungsmaschine zu trennen. Harris überlebt, doch im kontroversen Serienfinale stellt sich heraus, dass Darlene und David in Wirklichkeit kein Paar sind. Ebenjenes düstere Finale wird im Revival allerdings ignoriert. Deswegen wird derzeit nach einer Schauspielerin für die 14-jährige Harris gesucht.

Der Name von Darlenes und Davids Sohn verweist im Übrigen auf Davids älteren Serienbruder Mark Healy, der Becky datet und später für Dan arbeitet. Mark Healys Darsteller Glenn Quinn ist 2002 mit nur 32 Jahren gestorben.

Das 8 Episoden lange Revival von Roseanne soll 2018 bei ABC ausgestrahlt werden.

Freut ihr euch auf das Revival von Roseanne?

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Roseanne - Erstes neues Castmitglied für Revival besetzt