Schaut auf die Narben des Dwayne Johnson als Herkules

01.09.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Hercules: The Thracian Wars
Dwayne Johnson @TheRock
Hercules: The Thracian Wars
13
0
Dwayne Johnson hält uns mal wieder auf dem Laufenden, was die Dreharbeiten zu Hercules: The Thracian Wars betrifft. Nun hat der Actionstar auf Twitter ein Bild mit seinen Narben gezeigt. Schaut selbst!

Was haben Vin Diesel und Dwayne Johnson gemeinsam? Nicht nur die Fast & Furious-Reihe und den Glatzkopf, sondern auch ihre Liebe zu Twitter und Facebook, den die beiden Stars sind sehr rege und füttern ihne Fans immer wieder mit Material. Jetzt hat via Twitter seine Narben hergezeigt, die er sich am Set von Hercules hat machen lassen. Schaut selbst!

In Hercules: The Thracian Wars spielt setzt Dwayne ‘The Rock’ Johnson den Halbgott Herkules. Der Sohn des Zeus wendet sich von den Göttern ab. Nach einem Leben voller Schmerz und Leid spenden ihm nur noch blutige Feldzüge inneren Frieden und Trost. Über die Jahre schart er sechs einsame Seelen um sich, die genauso fühlen wie er. Eines Tages erhält Herkules den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur schlagkräftigsten Armee der Welt auszubilden. Als er jedoch miterleben muss, wie die Söldner des Königs Unschuldige zu Trainingszwecken abschlachten, regt sich in ihm das Gewissen.

In den USA soll der Film am 25. Juli 2014 in die Kinos kommen.

Mehr: The Rock albert in Setvideo zu Hercules-Film
Mehr: Was Dwayne Johnson am Set von Hercules so macht
Mehr: Dwayne Johnson präsentiert den Helm des Hercules

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News