Scrubs-Star Neil Flynn hat nach The Middle die nächste Serie im Visier

23.03.2018 - 15:45 Uhr
0
0
Scrubs - Die Anfänger mit Neil Flynn
© NBC
Scrubs - Die Anfänger mit Neil Flynn
Neil Flynn setzt seine Fernsehkarriere nach Scrubs - Die Anfänger und The Middle weiter fort im Serien-Piloten für die neue NBC-Show Abby's.

Neil Flynn ist bei den meisten Serien-Fans wohl am bekanntesten als Der Hausmeister aus Scrubs - Die Anfänger oder als Familienvater Mike Heck aus The Middle, zwei Serien bei denen er in insgesamt 16 Staffeln und 374 Episoden zu sehen war. Wie Deadline  nun berichtet, wird Flynn auch weiterhin seine Kollaboration mit NBC fortsetzen und zwar als einer der Hauptdarsteller im neuesten Serienprojekt des Fernsehunternehmens: Abby's.

Bei Abby's handelt es sich um eine von Josh Malmuth (New Girl, Superstore) geschriebene Multi-Cam-Sitcom, die sich in einer Bar ohne Alkohollizenz in San Diego abspielt. Dort versammeln sich jeden Nachmittag unterschiedliche Charaktere, die ihre eigenen Verhaltensregeln aufstellen und dankbar sind, einen Ort für sich zu haben, in dem sie die Gemeinschaft der anderen Gäste genießen können. Neil Flynn wird im Serien-Piloten die Rolle von Fred spielen, einer von Abby's Stammgästen. Neben ihm wurde bereits Natalie Morales als Abby gecastet, die die Bar im Garten hinter ihrem Haus aufgemacht hat.

Da die derzeit laufende 9. Staffel von The Middle auch die letzte sein wird, könnte Neil Flynn mit Abby gleich in die nächste Serie wechseln. Bis dahin müssen wir allerdings abwarten, ob NBC die Serie auf Basis der Pilotfolge von Abby's bestellt.

Was haltet ihr von Neil Flynns neuer Sitcom-Rolle in Abby's?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News