Sechste Staffel von Teen Wolf bestätigt

10.07.2015 - 18:30 Uhr
Teen WolfMTV
4
1
Jeff Davis, Erfinder von Teen Wolf, bestätigte auf der Comic-Con eine sechste Staffel der MTV-Serie. Er bekräftigte, dass, solange die Leute die Serie schauen, sie auch weiter produziert wird.

Aktuell läuft in den USA die fünfte Staffel von Teen Wolf und das anscheinend mit Erfolg, denn nun wurde laut TV Rage  die sechste Staffel auf der Comic-Con angekündigt. Wie der Erfinder von Teen Wolf, Jeff Davis, im Rahmen der gerade laufenden Comic-Con verlauten ließ, sei die sechste Staffel bereits in Arbeit. Die Show werde so lange weiterlaufen, wie sie von den Zuschauern und Fans angesehen wird.

Die von MTV produzierte Serie Teen Wolf feierte ihre Premiere 2011 in den USA und basiert auf dem gleichnamigen Film Teen Wolf mit Michael J. Fox. In der Serie spielen unter anderem Tyler Posey, Dylan O'Brien und Holland Roden.

Schaut ihr Teen Wolf und freut euch, dass die Serie weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News