Community
Vor dem Durchbruch

So starteten die Schauspiel-Stars ihre Karrieren

13.05.2015 - 18:00 Uhr
2
4
Natalie Portman in Léon - Der ProfiAbspielen
© Jugendfilm Verleih GmbH
Natalie Portman in Léon - Der Profi
Jeder hat mal klein angefangen. Auch die größten Schauspiel-Stars der Welt. Wir zeigen euch, wo sie zuerst zu sehen waren. Neben kleineren TV-Filmen boten den heutigen Stars auch Serien die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

Das beste Beispiel für einen frühen Karrierestart liefert Natalie Portman, die mit nur 13 Jahren in Léon - Der Profi eine Hauptrolle spielte. Während Robert Downey Jr. sogar noch früher, und zwar mit fünf Jahren, seinen ersten Auftritt in einem Film hatte, begann Anthony Hopkins erst mit 28 Jahren seine Schauspielkarriere. Wie Scarlett Johansson & Co. ihre Schauspiel-Karrieren starteten, erfahrt ihr hier. Ebenso haben wir euch die passenden Videos auf jede Seite reingelegt, wo ihr euch die Ausschnitte auch gleich als Bewegtbild ansehen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News