Star Wars 9 - Aufwühlendes Setfoto verspricht Schockmomente

16.01.2019 - 18:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Star Wars 8: Die letzten JediDisney
14
0
Für Star Wars-Verhältnisse blieb es die letzten Monate erstaunlich ruhig mit konkreten Details zu Episode 9. John Boyega verspricht den Fans nun mit einem Setfoto eine ganz besondere Erfahrung.

Wirklich viel wissen wir noch nicht über Star Wars 9. Gelegentlich sickern einige wenige Informationen durch die wasserdichte Barriere der Geheimniskrämerei von Regisseur J.J. Abrams. So freuen wir uns auf wie neu gedreht aussehende Szenen mit Carrie Fishers Leia und rätseln noch immer, was für eine Rolle Matt Smith spielen könnte. Aber wenn es um Bilder vom Set oder die vielgeliebten Leaks geht, bleibt uns kaum mehr als der gelegentliche Scherz Mark Hamills. Nun hat sich einer erbarmt und den Fans zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf das ermöglicht, was uns so erwartet: John Boyega teilte ein Foto auf Instagram , das sehr vielversprechend aussieht.

Star Wars 9 - Uns erwartet der visuelle Wahnsinn

Auf den ersten Blick sind da nur Boyegas Hände zu sehen, dreckig, zerkratzt und sogar ein bisschen blutig. In Verbindung mit der Beschreibung des Bildes, die dazu gesetzt wurde, schürt es aber doch die Vorfreude auf Star Wars 9. Stolz verspricht Boyega, dass am betreffenden Drehtag ein Meilenstein erreicht wurde und er eine Erfahrung hinter sich hat, die er so noch nie hatte:

Ein fantastischer Arbeitstag am Set heute!! Das ganze Team ist an seine Grenzen gegangen, um etwas visuell total Irrsinniges zu schaffen! Ich habe ja schon viele Schockmomente am Set gehabt, aber noch nie so wie heute, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr erfahrt, warum...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Übrigens hier ein Dank an die Person, die das Bild tatsächlich gemacht hat, schließlich kann es kaum Boyega selbst gewesen sein, außer er beherrscht eine recht gekonnte Nase-auf-Handyauslöser-Fototechnik. Wir sind jedenfalls gespannt auf das visuelle Spektakel, das uns da versprochen wurde. Im Rennen um den größten Fanhype läuft Avengers 4: Endgame dem Ende der Skywalker-Saga momentan noch den Rang ab. Aber vielleicht ändert die große Wahnsinn-Sequenz das ja noch. Bis wir John Boyegas Freude teilen können und das Ergebnis des großartigen Drehs bestaunen können, heißt es aber noch warten. Star Wars 9 läuft schließlich erst am 19.12.2019 in den deutschen Kinos an.

Was erwartet ihr nach John Boyegas Aussagen von Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News