Steve Buscemi ersetzt Owen Wilson als Gott in Anthologieserie Miracle Workers

20.10.2017 - 15:45 Uhr
Steve Buscemi in Boardwalk EmpireHBO
0
0
Die heutigen News-Häppchen sind gefüllt von Serien-Meldungen. So ersetzt Steve Buscemi fortan Owen Wilson in der Anthologieserie Miarcle Workers und der Cast der neuen Serie von House of Cards-Schöpfer Beau Willimon wächst.

Ursprünglich sollten Owen Wilson und Daniel Radcliffe die Hauptrollen in der neuen Anthologieserie Miracle Workers aus dem Hause TBS übernehmen. Wie Deadline  allerdings erfahren hat, ist Owen Wilson bereits im August dieses Jahres aus dem Projekt ausgestiegen, sodass nun Boardwalk Empire-Veteran Steve Buscemi an der Seite von Daniel Radcliffe zu sehen ist. Miracle Workers wird als Workplace-Comedy umschrieben, die sich im Himmel abspielt und von Man Seeking Woman-Schöpfer Simon Rich kreiert wurde. Steve Buscemi spielt dabei niemand Geringeres als Gott.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News