Stranger Things - Im Trailer zur 2. Staffel des Netflix-Hits ist nichts wie es war

23.07.2017 - 00:44 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Stranger Things Season 2Netflix
3
3
Stranger Things Staffel 2 startet erst im Oktober, doch beim Comic-Con-Panel für die Netflix-Serie wurde ein langer Trailer für die Mystery-Serie veröffentlicht. Schaut ihn euch hier an.

Rund ein Jahr ist ins Land gezogen seit den Ereignissen in Stranger Things, als die Handlung in Staffel 2 um Halloween 1984 ansetzt. Beim Panel bei der Comic-Con wurde nun ein erster langer Trailer für die neuen Folgen der Mystery-Serie aus dem Hause Netflix veröffentlicht, die vergangenes Jahr durchaus überraschend zum barbigen Popkultur-Phänomen aufstieg. Schaut euch den neuen Trailer oben an.

In der 2. Staffel von Stranger Things erwartet euch ein neues Monster, aber auch ein veränderter Will (Noah Schnapp), an dem seine Rettung aus dem Upside Down nicht spurlos vorübergegangen ist. Im Trailer sehen wir schon die schrecklichen Visionen, die ihn heimsuchen, die aber keiner seiner Freunde mitzukriegen scheint. Untermalt wird der Trailer von Vincent Prices Monolog aus Michael Jacksons Thriller.

Serien-Ko-Schöpfer Ross Duffer versprach, dass der Horror in Staffel 2 viel näher und persönlicher sein wird (via Digital Spy ).

Stranger Things

Am 27.10.2017 erscheint die 2. Staffel von Stranger Things bei Netflix. Regie führen diesmal neben den Duffer-Brüdern und Shawn Levy auch Pixars Andrew Stanton (Wall-E, John Carter), der zwei Episoden im Mittelteil übernimmt, und Electrick Children-Regisseurin Rebecca Thomas. Die ersten beiden Episoden heißen übrigens Madmax und The Boy Who Came Back to Life.

Was sagt ihr zum Trailer für die 2. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News