Hebt jetzt so richtig ab: Supergirl mit ihrer eigenen Serie.
© Warner Bros. Television
Hebt jetzt so richtig ab: Supergirl mit ihrer eigenen Serie.
Frisches Material

Supergirl zeigt ihren Hitzeblick im neuen Trailer

Supergirl - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Der Pilot der DC-Serie Supergirl war bereits durch irgendeine Lücke in die Weiten des Internets geflutscht. Wer sich also in diesen dunklen Ecke herumtreibt, hat bereits ein paar Eindrücke für sich gewinnen können. Der neue Trailer jedoch, den CBS jetzt veröffentlichte, bietet nochmal komplett neues Material aus den Episoden nach dem Pilot. Oben könnt ihr euch den Clip ansehen.

Mehr: Supergirl - Neuer Trailer & Gegenspieler von Kara Zor-El enthüllt

Darin kriegen wir unter anderem einen Schurken mit äußerst flexiblen Unterkieferknochen zu sehen, verschaffen uns aber gleichermaßen einen Eindruck von den Waffen, mit denen sich Supergirl (Melissa Benoist) dem Bösen entgegenstellen will. Hier wird nicht groß experimentiert: Supergirl verbrüht ihre Gegner mit dem bewährten Hitzeblick und kühlt die Wunden mit dem Freeze Breath. Auch im Nahkampf erweist Kara Zor-El sich als überaus schlagfertig.

Supergirl entstand im Fahrwasser der populären DC-Serien Arrow und The Flash. Für den Dreh des Piloten konnte als Regisseur gar Glen Winter verpflichtet werden, der bereits an Arrow beteiligt war. Zum Ende des Trailers wird nochmal auf das genau Datum des Serienstarts verwiesen. Am 26. Oktober 2015, in etwa einem Monat also, ist es so weit, zumindest in den USA.

Freut ihr euch auf den Serienstart von Supergirl?

Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel Supergirl zeigt ihren Hitzeblick im neuen Trailer
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite