Supernatural - Die 15 schockierendsten Tode der Serie

28.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sam und DeanThe CW
4
3
Supernatural nimmt uns jede Staffel mit auf eine Gefühlsachterbahn. Der Tod macht hier vor gar nichts Halt, und die schlimmsten Charaktertode haben wir hier für euch zusammengetragen.

Direkt zu Beginn: Massive Spoilerwarnung für Supernatural Staffel 1-11!

In wenigen Serien wird so viel und so oft gestorben wie in Supernatural. Klar, manch Toter kommt einfach wieder. Aber das macht einen unerwarteten Charaktertod nicht unbedingt leichter zu ertragen. Wir haben in den ganzen elf bzw. zwölf bisherigen Staffeln so einiges mitgemacht, und ein ums andere Mal wurden wir richtig kalt erwischt. Schließlich sind hier weder Hauptcharaktere wie Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) noch der Sensenmann selbst sicher vor einem plötzlichen Ende.

Zum Start der neuen Staffel blicken wir zurück auf über zehn Jahre von grausigen, überraschenden und schlicht herzzerreißenden Toden. Staffel 12 und 13 lassen wir außen vor, schließlich gibt es für die meisten deutschen Fans hier noch Aufholbedarf. Geordnet haben wir sie für euch nach einer Traurigkeits- bzw. Schockskala von 1-10.

Wir werten das Maß der Trauer übrigens nach "Sad Dean Winchesters", wenn wir uns beim Tod einer geliebten Figur ungefähr so gefühlt haben:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News