Sylvester Stallone deutet Produktion von Expendables 4 an

15.01.2018 - 10:30 Uhr
Sylvester Stallone in Expendables 3Splendid
15
0
Über ein Instagram-Bild deutet Sylvester Stallone die Fortführung des Expendables-Franchise an. Noch im März hieß es, er sei gar nicht mehr an Bord.

Sylvester Stallone deutet die Rückkehr der Expendables an. Auf Instagram  (via Deadline ) postete er ein Bild von sich, Jason Statham und Randy Couture aus einem früheren Expendables-Film. Darunter schrieb er: "Gerade, als du dachtest, es wäre wieder sicher, raus zu gehen... kommen sie zurück!" Diese Ankündigung kommt insofern unerwartet, als dass es im März vergangenen Jahres hieß, Sylvester Stallone ziehe sich gänzlich aus dem Franchise zurück , weil er sich mit Produzent Avi Lerner in keiner Weise über The Expendables 4 einig gewesen sei: Weder was den Regisseur, noch das Drehbuch oder sonstige Elemente anging. Seitdem ist es um den Film entsprechend ruhig geworden. Zudem ist erst vor wenigen Tagen John Thompson verstorben, der alle drei Expendables-Filme produzierte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von offizieller Seite gibt es noch kein Statement zu einem etwaigen Produktionsfortschritt von Expendables 4. Der Post von Stallone kommt auch deshalb überraschend, weil der Schauspieler sich derzeit inmitten der Verteidigung gegen Anschuldigungen des sexuellen Übergriffs  befindet. Er wird beschuldigt, 1986 eine damals 16-Jährige gezwungen zu haben, mit ihm und seinem Bodyguard zu schlafen und ihr anschließend mit Gewalt gedroht zu haben, sollte sie irgendjemandem von dem Vorfall erzählen. In Anbetracht der aktuellen Debatte über sexuelle Gewalt in Hollywood und den zahlreichen Schauspielern, Produzenten und Regisseuren, die für ihr Handeln erstmals zur Rechenschaft gezogen werden, erscheint es ungewöhnlich, dass Stallone sich der Produktion von Expendables 4 widmet, bevor die Anschuldigungen geklärt sind.

Der letzte Teil der Reihe, The Expendables 3, wurde im Sommer 2014 veröffentlicht und spielte weltweit 214 Millionen US-Dollar ein. Insgesamt kommt das Franchise auf über 800 Millionen.

Wollt ihr Expendables 4 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News