The Boys: Macher mussten wilde Sex-Szene streichen

The Boys
© Amazon Prime Video
The Boys

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel The Boys: Amazons Antwort auf die aktuelle Kinolandschaft voller Superhelden fällt mit The Boys besonders brutal und abgedreht aus. Babys, die zu Waffen umfunktioniert werden und fliegende Delfine sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Während eine Szene den Verantwortlichen von Amazon dann doch zu extrem war und es daher nicht in die 1. Staffel schaffte, verriet Showrunner Eric Kripke nun gegenüber Entertainment Weekly, dass auch eine weitere Szene gestrichen werden musste - allerdings aus einem anderen Grund.

Wilde Sex-Szene zu teuer für The Boys

Amazon ließ den Machern rund um Kripke, Evan Goldberg und Seth Rogen einiges durchgehen. Dennoch gab es eine Sex-Szene, die den logistischen Rahmen der Serie gesprengt hätte.


So hätte es im Sexclub der Superhelden, in den Billy Butcher (Karl Urban) seinen neuen Schützling Hughie (Jack Quaid) entführt, beinahe eine wilde Sex-Szene mit einem Eismenschen und einer fellbedeckten Frau gegeben. Der Grund, warum wir diese Szene nicht zu Gesicht bekamen, ist ein anderer, als man zunächst vermuten mag, wie Kripke berichtet:

Es wurde abgelehnt, weil es aus logistischer Sicht zu schwierig war, unser Budget einzuhalten.

Wie Entertainment Weekly weiter berichtet, behalte der Showrunner diese Szene weiterhin im Hinterkopf für die 2. Staffel von The Boys.

Wie geht es mit The Boys auf Amazon weiter?

Eine 2. Staffel von The Boys ist beschlossene Sache, die Dreharbeiten sollen seit Juni 2019 auf Hochtouren laufen. Das erste blutige Bild vom Set verspricht bereits mindestens genauso brutale Auseinandersetzungen mit den Supes wie schon in der 1. Staffel.

Wahrscheinlich ist auch, dass Amazon den Machern nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten acht Episoden mehr Budget für die 2. Staffel einräumt.

Ein offizielles Startdatum für die 2. Staffel von The Boys steht noch aus. Wir rechnen derzeit mit einem ähnlich Zeitraum wie schon für die 1. Staffel in den Sommermonaten.

Hättet ihr die zusätzliche Szene gern gesehen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel The Boys: Macher mussten wilde Sex-Szene streichen
4ea11501202646a09a30445a06bacc23