The Flash-Film kommt noch später und Phantastische Tierwesen ist schuld

Ezra Miller in Justice League
© Warner Bros.
Ezra Miller in Justice League
Moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen

Trotz des eher ernüchternden Abschneidens an den Kinokassen von Justice League versprach uns DC vor nicht allzu langer Zeit einen The Flash-Solofilm, in dem Ezra Miller erneut in den weinroten Superheldenanzug schlüpfen und auf Verbrecherjagd gehen sollte. Während wir bisher auf einen Drehbeginn im nächsten Jahr hoffen konnten, müssen sich die Fans wohl doch noch ein bisschen länger auf das Soloabenteuer des schnellsten Mannes der Welt gedulden. Wie Deadline berichtet, machte Ezra Millers Terminkalender einem frühen Produktionsstart einen Strich durch die Rechnung.

Ezra Miller muss vor The Flash noch Phantastische Tierwesen 3 abdrehen

So war der ursprüngliche Drehbeginn vom Flash-Film auf Frühjahr 2019 angesetzt, sodass wir den Film 2020 in unseren Kinos hätten erwarten können. Warner Bros.' Prioritäten liegen da jedoch momentan anders und geben Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 den Vorzug, dessen Produktion nächsten Sommer beginnen soll. Ezra Milller, der bei The Flash in die titelgebende Rolle des Barry Allen schlüpfen würde, hat auch im Harry Potter-Universum als Credence Barebone eine wichtige Rolle inne und wird zunächst am Set des zweiten Sequels der Prequel-Reihe gebraucht. So könnten die Dreharbeiten zu The Flash erst Ende nächsten Jahres beginnen, was den Kinostart des Superheldenfilms womöglich auf 2021 verschiebt.

Der Flash-Solofilm steht bei DC und Warner bereits seit 2014 auf der inoffiziellen Agenda. Damals wurden noch die The Lego Movie-Regisseure Phil Lord und Chris Miller mit dem Projekt in Verbindung gebracht, während im Laufe der Jahre Seth Grahame-Smith und Rick Famuyiwa verpflichtet wurden und wieder kündigten. Vor einigen Monaten wurden dann die Spider-Man: Homecoming-Autoren John Francis Day und Jonathan Goldstein als Regisseure des Flash-Films bekannt gegeben.

Freut ihr euch auf den Flash-Solofilm mit Ezra Miller?

Moviepilot Team
pinotnoiraurevoir Joana Müller
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Flash-Film kommt noch später und Phantastische Tierwesen ist schuld
Ab 22. August im Kino!Good Boys
29c00487333546e0818d45520373086a