Community
Doppelt gemoppelt

Tom Hardy als Doppelpack im neuen Trailer zu Legend

26.06.2015 - 09:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
4
Legend - Trailer (English) HD
2:29
Tom Hardy im DoppelpackAbspielen
© Studiocanal GmbH Filmverleih
Tom Hardy im Doppelpack
In Brian Helgelands Legend bekommen wir Tom Hardy gleich zwei Mal zu sehen. Im Gangster-Drama spielt er sowohl Ronald Kray, als auch seinen Zwillingsbruder Reginald Kray. Nun gibt's einen neuen Trailer, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Brian Helgeland ist vor allem als Autor bekannt. Unter anderem lieferte er das Drehbuch für Clint Eastwoods Mystic River und gewann einen Oscar für L.A. Confidential. Mit Payback - Zahltag, Ritter aus Leidenschaft, Sin Eater - Die Seele des Bösen und 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende hat er allerdings schon selbst die Regiearbeit übernommen. In Legend erzählt Helgeland nun von den kriminellen Zwillingsbrüdern Reginald und Ronald Kray.

Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. In den 1960er Jahren beherrschten die skrupellosen Kray-Brüder Londons Untergrund. Sie knüpfen nicht nur zu Stars Kontakte, sondern auch zu einflussreichen Politikern. Mit der Zeit bauen sich die beiden ein kriminelles Imperium auf, bei dem Ronnie die Leitung übernahm. Eines Tages wurden sie jedoch zu populären Stars in den Medien, wodurch ihr Geschäft gefährdet wird. Noch dazu wird bei Ronnie eine psychische Störung diagnostiziert. Die Ära der Kray-Brüder schien, ihr Ende zu finden...

Mehr: Mad Max, das beste High ever! 

Außergewöhnlich bei Legend ist, dass sowohl Reginald, als auch Ronald von Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) gespielt werden. Reginalds Frau Frances Shea wird von Emily Browning verkörpert. Neben den beiden sind auch David Thewlis, Chazz Palminteri, Tara Fitzgerald, Christopher Eccleston and Taron Egerton in Legend vertreten.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Habt ihr Lust auf Legend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News