Community

Tom Hiddleston als Country-Legende Hank Williams im I Saw the Light-Trailer

24.12.2015 - 13:30 Uhr
3
0
I Saw the Light - International Trailer (English) HD
1:23
I Saw the LightAbspielen
© Sony Pictures Classic
I Saw the Light
Im neuen Trailer zu I Saw the Light könnt ihr euch einen Eindruck von Tom Hiddleston als Country-Legende Hank Williams und den Tiefs seiner Karriere machen.
Wenige Schauspieler können zeitgleich einen Superbösewicht in großspurigen Comicverfilmungen und einen realitätsnahen Country-Sänger spielen. Tom Hiddleston kann das. Zuletzt war er 2013 als Loki in Thor 2: The Dark Kingdom zu sehen, seitdem auch bei den Muppets, im Gruselfilm Crimson Peak von Guillermo del Toro und eben in I Saw the Light, zu dem es einen neuen Trailer gibt, der einen sehr eindringlichen Blick auf Tom Hiddleston und seine Co-Stars um Elizabeth Olsen, Maddie Hasson und David Krumholtz wirft - viel Musik, viel Liebe, ein paar Schlägereien, viel Alkohol. Ganz klassisches Country-Sänger-Dasein eben.

Mehr: Tom Hiddleston im Trailer zur dystopischen Verfilmung High-Rise

Tom Hiddleston spielt in I Saw the Light Hank Williams, eine US-amerikanische Country-Legende, der zu den größten Musikern seiner Zunft zählt und nicht selten zu einem der größten amerikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts gezählt wird. Sein turbulentes Leben voller Alkohol und Morphin vertrugen sich nicht mit seiner grundsätzlich labilen gesundheitlichen Verfassung, sowohl physisch als auch psychisch, sodass Hank Williams schon 1953, im Alter von 29 Jahren, an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Regie führte bei dem Biopic Marc Abraham, der nach Flash of Genius gerade Mal seine zweite Regiearbeit abgibt, dafür als Produzent extrem erfahren ist: Zu seinen Arbeiten gehören Children of Men, In Time - Deine Zeit läuft ab und RoboCop. Tom Hiddleston befindet sich aktuell in den Dreharbeiten zu Kong: Skull Island und wird 2017 wieder als Loki in Thor 3: Ragnarok zu sehen sein. I Saw the Light wird nach der vergangenen Festival-Tour ab dem 25. März 2016 in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer zu I Saw the Light?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News