Tom Holland - 5 nackte Fakten über den Die versunkene Stadt Z-Star

29.03.2017 - 11:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Holland in The Impossible
Concorde
Tom Holland in The Impossible
2
1
Ab dieser Woche ist Tom Holland in Die versunkene Stadt Z zu sehen. Wir haben zum Kinostart fünf interessante Fakten über den britischen Jungstar zusammengesucht.

Morgen startet Die versunkene Stadt Z in den deutschen Kinos. Darin wird Tom Holland den Sohn eines von Charlie Hunnam verkörperten Colonels spielen. Die beiden machen sich im Amazonasgebiet auf die gefährliche Suche nach einer geheimnisvollen Stadt. Nach seinem fulminanten Spielfilmdebüt in The Impossible ging die Karriere des jungen Briten steil bergauf. Spätestens seitdem er 2016 mit 19 Jahren in The First Avenger: Civil War als der jüngste Spider Man in der Geschichte zu sehen war, ist Tom Holland in aller Munde. Mitte dieses Jahres wird er dann erneut als Peter Parker in Spider-Man: Homecoming zu sehen sein. Wir haben fünf interessante Fakten über Tom Holland für euch zusammengesucht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News