Top 10 eurer Film-Geheimtipps 2018

10.12.2018 - 10:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Film-Geheimtipps 2018
Wolf/Salzgeber & Co./eksystent
Film-Geheimtipps 2018
12
10
Mit den Film-Geheimtipps 2018 bringen wir euch Filme nahe, die zwar nur von wenigen moviepiloten bewertet wurden, diese aber besonders begeistert haben.

Zum Jahresende wollen wir im Rahmen unseres moviepilot-Jahresrückblicks nicht nur auf die Filme schauen, die gefühlt jeder gesehen hat, und die dementsprechend auch über Tausende von Bewertungen verfügen. Auch jene Werke, die nur wenige Zuschauer verzeichnen konnten, diese aber mindestens genauso überzeugt haben wie große Blockbuster, sollen euch nicht verborgen bleiben. Hierzu haben wir diese Top 10 eurer Film-Geheimtipps 2018 zusammengestellt:

Teilnahmeberechtigt waren alle Spielfilme, die vom 01.01.2018 bis zum 07.12.2018 (dem Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels) erstmals regulär in Deutschland zu sehen waren, im Kino, auf DVD bzw. Blu-ray oder via VoD. Weniger als 10 Bewertungen hat keiner der Kandidaten vorzuweisen, mehr als 100 hätten es nicht sein dürfen. Alle Daten haben wir aus der moviepilot-Datenbank geschöpft.

Welcher ist euer Film-Geheimtipp 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News