Top 25 der besten Filme des Monats - August 2015

05.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Straight Outta Compton
Universal Pictures
Straight Outta Compton
2
0
Wohl die wenigsten hätten erwartet, dass ein Musiker-Biopic im August nicht nur die Kinokassen beherrscht, sondern auch bei euch moviepiloten auf Platz 1 rangiert. Wir haben die Top 25 der besten Filme im August 2015 für euch.

Vorab: Die Comic-Verfilmung Fantastic Four und der Horrorstreifen Gallows haben es nicht in die Top 25 des Monats geschafft. Überhaupt ist der August 2015 relativ schwach, denn gerade einmal sechs Filme haben es bei euch moviepiloten über die magische Hürde von 7 Durchschnittspunkten geschafft. Keiner ist dabei, der auf 8 Punkte kommt, wie im Monat Juni (Victoria) oder Mai (Mad Max: Fury Road). Schaut auf eure Top 25 im August 2015.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - Juli 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunkt:film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 04.09.2015; eine weitere Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats August?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: