Top 25 der besten Filme des Monats - Juli 2017

05.08.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Top 25 der besten Filme des Monats
Warner Bros. / Sony
Top 25 der besten Filme des Monats
6
1
Wie die Zeit vergeht: Schon wieder ist ein Monat des Jahres um. Wir präsentieren euch wieder eure Kino-Highlights des letzten Monats. Schaut auf die besten Filme im Juli 2017.

42 Filme wollten im Juli 2017 die Gunst des Publikums im Allgemeinen und jene der moviepiloten im Besonderen erreichen. Nicht alle haben es geschafft. Aber insgesamt habt ihr bis dato dem Monat durch eure 3.911 Bewertungen einen Durchschnittswert von 6,243 gegeben. Das ist für einen Sommermonat ziemlich gut. Diese bieten ja in der Regel leichte Komödien und Blockbuster-Einerlei, aber der Juli 2017 ist da eine Ausnahme, die auch einen Namen hat: Dunkirk von Christopher Nolan.

Zusätzlich zu euren eigenen Wertungen haben wir wie immer auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 02.07.2017, Änderungen sind wie üblich also nicht ausgeschlossen.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats Juli 2017?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News