Top 25 der besten Filme des Monats - Juni 2016

07.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Green Room/The Neon Demon/The Nice GuysUFA/Koch Media/Concorde
0
0
Diesmal nicht ganz pünktlich zum Monatsende präsentieren wir euch wieder eure Top 25 Filme, heute für den Monat Juni. Findet heraus, wer es alles geschafft hat.

Wieder ist ein Monat um und wieder gilt es, eure Lieblingsfilme der letzten 4 Wochen herauszufinden. Wir haben uns eure Bewertungen angeguckt und aus den stolzen 68 Neuerscheinungen des letzten Monats eure Favoriten herausgesucht.

Neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung haben wir auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 05.07.2016, eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Das ist übrigens nur die erste von 3 Top 25-Listen, die wir diesen Monat für euch haben. Morgen gibt es eure best- und schlechtestbewerteten Filme des ersten Halbjahres 2016.

Wie gefällt euch die Liste? Welche Filme vermisst ihr und welche wollt ihr euch noch ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News