Top 7 der beeindruckendsten Serien-Engel auf Erden

10.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Angel From HellCBS
9
1
Seit dieser Woche zeigt CBS die Komödie Angel From Hell mit Jane Lynch in der Hauptrolle. Sie verkörpert den Schutzengel Amy und versucht das Leben der jungen Allison zu beschützen. Wir haben für euch unsere liebsten Serien-Engel zusammengetragen.

Mit Angel From Hell zeigt die Golden Globe-Gewinnerin und Emmy-Preisträgerin Jane Lynch (Glee, Hollywood Game Night) einmal mehr, dass sie wie gemacht für Sprüche klopfende Rollen ist. Als Schutzengel Amy nimmt sie gerne mal mitten am Tag einen Schluck aus ihrem Flachmann und gibt alles andere als jugendfreie Kommentare.

Doch bevor Lynch ihren Engelsdienst angetreten ist, gab es schon diverse Abgesandte aus dem Himmel in Fernsehserien. In unserer heutigen Top 7 haben wir die interessantesten unter ihnen zusammengetragen. Dabei fällt auf, dass ein Engel nicht immer mit guten Absichten unter den Lebenden wandeln muss. Ganz im Gegenteil.

Welcher Serien-Engel ist euch der liebste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News