Top 7 der heiß erwarteten Film-Enttäuschungen

14.12.2012 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
X-Men Origins: Wolverine - Der falsche Deadpool20th Century Fox Home Entertainment
210
23
Immer wieder warten Fans auf Filme und sind mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Wir haben uns Top 7 Filme herausgesucht, die ihrem Hype nicht gerecht wurden.

Der sogenannte Hype ist in erster Linie ein Phänomen des Internet-Zeitalters, besonders davon betroffen ist die Filmindustrie. Noch lange bevor die eigentlichen Filme starten, kann es passieren, dass sie in maßlos in den Himmel gelobt werden und die Erwartungen bis zur Unendlichkeit hochgeschraubt werden. Wenn der sehnlichst erwartete Streifen letzten Endes startet, stellt sich oft die Ernüchterung ein. Wir haben uns für unsere Top 7 angeguckt, welche Filme ihrem Hype in keiner Weise gerecht wurden und es nicht schafften, mehr als eine handvoll Fans glücklich zu machen.

Welcher Film war für euch eine einzige Enttäuschung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News