Top 7 der heißesten Striptease-Szenen der Filmgeschichte

18.08.2012 - 15:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Salma Hayek in From Dusk Till DawnUniversum Film
Spätestens seit Steven Soderberghs Magic Mike ist Blankziehen im Kino wieder richtig angesagt. Für uns ist das Grund genug, euch unsere 7 heißesten Stripteases der Filmgeschichte zu präsentieren.

Nackte Tatsachen gehören mittlerweile einfach zum Film dazu. Wir nehmen das zum Anlass, um euch unsere Top 7 der besten Stripteases der Filmgeschichte zu präsentieren. Dabei geht es uns jedoch nicht nur darum, dass hier blank gezogen wird. Nacktszenen lassen sich heutzutage in so vielen Streifen finden, dass diese Tatsache als Argument alleine nicht reicht. Unsere Entscheidungskriterien sind daher andere. Wir beurteilen die Stripteases neben der erotischen Komponente auch danach, welchen Einfluss auf die Popkultur sie bisher hatten, ob sie eine entscheidende dramatische Funktion im Film erfüllen und durch welches Element sie sich besonders vom Rest abheben.

Welche sind eure Top 7-Stripteases?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News