Platz 5: Robert Carlyle und Co. in Ganz oder gar nicht

© 20th Century Fox
Ganz oder gar nicht

Sex sells – selbst wenn die Herren der Schöpfung, die hier blank ziehen, keine Chippendales oder durchtrainierten Hollywood-Stars à la Magic Mike sind. In der britischen Komödie Ganz oder gar nicht sind es arbeitslose Stahlarbeiter aus Sheffield, die die Damen mit nackten Tatsachen erfreuen. Ihr Motiv ist ganz simpel – her mit der Kohle und raus aus ihrem tristen Dasein. Doch kurz vor dem großen Auftritt bekommen sie auf einmal Muffensausen. Klar kann der Striptease der Männertruppe um Robert Carlyle qualitativ nicht den wesentlich agileren Damen in unserer Auswahl mithalten. Dafür gleichen sie diese Defizite durch ihr komödiantisches Talent aus. Als Quotenkerle gehören die Typen aus Ganz oder gar nicht deshalb auf jeden Fall auf diese Liste.

Nächste Seite Vorherige Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Top 7 der heißesten Striptease-Szenen der Filmgeschichte
133f44bc39c84962a35cc999fe836625