Top 7 der niedlichsten Teddybären

26.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Derzeit im Kino: Ted 2Universal Pictures International
14
2
Gestern startete die Komödienfortsetzung Ted 2 in den deutschen Kinos. Während der obszöne Bär auch im neuen Teil für Chaos sorgen wird, haben wir uns einmal den niedlicheren Teddys gewidmet. Hier kommt unsere heutige Top 7.

Seit gestern ist der süß aussehende, jedoch im Geist alles andere als unschuldige Teddybär Ted (gesprochen von Seth MacFarlane) wieder auf der Leinwand zu sehen. In Ted 2 erlebt er zusammen mit seinem Donnerkumpel John (Mark Wahlberg) ein neues Abenteuer, das mit Witzen unter der Gürtellinie zuhauf gespickt ist. Damit ihr durch den verruchten Bären kein vollkommen schlechtes Bild von seiner Spezies im Kopf behaltet, haben wir für euch in unserer heutigen Top 7 die niedlichsten Teddys der Filmgeschichte zusammen gesucht. Denn eigentlich ist der gemeine Teddybär ein ganz lieber Zeitgenosse.

Welcher ist euer Lieblingsfilmteddy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News