Top 7 der verrücktesten True Blood-Momente

16.06.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
True Blood
HBO
True Blood
13
4
An diesem Wochenende startet in den USA Staffel 6 der Vampirserie True Blood. Wir haben in der Redaktion mindestens zwei True Blood-Fans, die es sich nicht nehmen lassen, euch ihre Top 7 der verrücktesten True Blood-Momente zu präsentieren.

Die HBO-Serie True Blood polarisiert. Während sich Fans über den Start der 6. Staffel in den USA an diesem Wochenende freuen, schütteln andere nur den Kopf. Auch an unserem Redaktionstisch gibt es regelmäßig Diskussionen über die Qualität der erfolgreichen Vampirserie, die mit Blut und Sex nur so um sich wirft. Während die eine Fraktion die Augen rollt ob der hanebüchenen Story, verteidigt die andere standhaft das Konzept. Zwei True Blood-Fans haben es sich nehmen lassen, euch ihre Top 7 der verrücktesten True Blood-Momente zu präsentieren. Lest selbst, aber eindringlich gewarnt wird vor SPOILER - SPOILER - SPOILER!

Gott zermalmt Sam Merlot
In der zweiten Staffel von True Blood ist die ganze Stadt nicht mehr bei Sinnen und wartet auf den Gott, der kommt. Der kommt dann auch, jedenfalls als Fake in Gestalt von Jason (Ryan Kwanten) mit freiem Oberkörper und bekleidet mit Gasmaske. Er spielt den Stiergott und bekommt von Andy (Chris Bauer) mittels verzweigtem Ast auch gleich noch ein Geweih verpasst. Der Gott soll Sam Merlot (Sam Trammell) zermalmen und als dieser dann wirklich vom Erdboden verschwindet, ist das Staunen groß, nicht nur bei der verrückten Masse, sondern auch bei Jason, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

Pam als Imkerin
Pam (Kristin Bauer van Straten) ist nicht gerade eine Sympathieträgerin in True Blood, aber in der vierten Staffel kann der geneigte Fan durchaus Mitleid mit ihr haben. Innerlich hat die Vampirin bis dato ja auch nicht viel zu bieten, aber nun verfault sie durch den Zauber einer Hexe äußerlich. Damit das niemand zieht, taucht sie mit Hut und Schleier bei Bill (Stephen Moyer) auf, der ihr auch gleich rät, weiterhin als Imkerin tätig zu sein. Die können sich allerdings trotz Bienenstiche bestimmt nicht die Haut vom Gesicht pellen. Schaut selbst hier.

Eric hat Sookie vergebißwaltigt
Sookie (Anna Paquin) ist ziemlich gutgläubig, um nicht zu sagen naiv. In Staffel zwei wird sie von Eric (Alexander Skarsgård) reingelegt: Sie trinkt sein Blut. Damit hat er nun eine Verbindung zu ihr, kann sie aufspüren, wann immer er will, aber auch Gefahr erkennen. Sookie findet Eric durch den Trick noch abstoßender, hilft ihm aber in der vierten Staffel bei seinem Gedächtnisverlust. Hier kommt es zu einem Dialog, der ein neues Wort in unseren Sprachgebrauch einführt: Eric hat Sookie vergebißwaltigt. Hier könnt ihr euch diese äußerst lustige Szene nochmal anschauen.

Jasons Sextraum mit Jessica & Hoyt
Um Jason in der vierten Staffel zu retten, verabreicht Jessica (Deborah Ann Woll) ihm ihr Vampirblut. Dieses lässt ihn jedoch nicht nur heilen, sondern hat noch eine kleine Nebenwirkung: Jason fühlt sich fortan zu Jessica hingezogen. Dummerweise ist diese aber die Freundin seines besten Freundes Hoyt (Jim Parrack). In den nächsten Tagen wird Jason in wilden und kuriosen Sexträumen von Jessica heimgesucht. Ein verrückter Traum spielt sich ab, als auf einmal während des Geschlechtsakts Hoyt neben dem Bett auftaucht und sämtliche Aktivitäten kommentiert. Die total verrückte Szene findet ihr hier.

Jason strippt für Vampirblut
Jason ist nicht die hellste Leuchte in der Serie True Blood, doch ist er sich auch für nichts zu schade und sorgt somit für einige verrückte Szenen. So auch gleich in der ersten Staffel. Aufgrund von Erektionsproblemen sucht Jason seinen Freund LaFayette (Nelsan Ellis) auf, der sich nebenbei mit ein paar illegalen Mittelchen seine Brötchen verdient. Zwar hat LaFayette kein Viagra in seinem kleinen Medizinschrank, doch mit V hilft er gerne aus. V ist Vampirblut, welches den Menschen nicht nur stärker macht, sondern zu allem Vorteil mögliche Probleme in Sachen Sex gleich mit beseitigt. Da Jason nicht genug Bargeld dabei hat, zieht er sich vor LaFayettes Kamera aus. Hier könnt ihr euch den nackten Jason nochmal anschauen.

Reverend Steve Newlin gesteht seine Homosexualität
In der zweiten Staffel begegnet uns Reverend Steve Newlin (Michael McMillian) sehr häufig, der Anführer der “Gesellschaft der Sonne”. Er ist gewillt einen Krieg gegen die Vampire anzuzetteln. Vor der Kamera und in Gesellschaft präsentiert er sich mit einem Lächeln und seiner hübschen Frau an der Hand. Aber plötzlich steht der Vampirhasser – nun selbst ein Vampiren – vor Jasons Haustüre. In der ersten Episode der fünften Staffel wird dann klar, Reverend Steve Newlin ist schwul und hat sich in den armen Jason verguckt. Geknebelt und gefesselt bekommt Jason die Liebe des werten Reverend gestanden. Schaut euch die äußerst kuriose Szene hier an.

Tara mag Herzen
Als in Staffel 2 eine Menade in Bon Temps auftaucht, passieren allerlei verrückte Dinge, wie Massenorgien und irgendwelche Rituale. An Skurrilität kaum noch zu übertreffen ist die Szene, als Tara (Rutina Wesley) und ihr Freund X ein menschliches Herz zum verköstigen vorgesetzt bekommen. Nachdem sie die Köstlichkeit verspeist haben, schlagen sich beide windelweich. Es sollte natürlich erwähnt werden, dass dies alles nicht freiwillig abläuft und sich Tara unter dem Einfluss der Menade befindet. Die Szene dürft ihr euch Hier nochmal anschauen.

Welche Szenen sind euch als besonders verrückt in True Blood in Erinnerung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News