Top 7: Die besten Videospiele 2014

25.12.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Nintendo ist zurück
Gamespilot / Sony / Nintendo / Yacht Club Games
Nintendo ist zurück
SW
15
1
2014 hat uns nicht nur verbuggte AAA-Titel, nicht funktionierende Gameplay-Elemente und Tonnen an DLCs, sondern auch jede Menge gute Spiele gebracht. Die sieben besten findet ihr in dieser Liste.

Das Jahr neigt sich rasch dem Ende zu, bevor wird jedoch endgültig Abschied von 2014 nehmen, wird es Zeit, einen Blick zurück zu werfen. Viele große Videospiele haben uns in den vergangenen 365 Tagen enttäuscht, allerdings erschienen auch genug Titel, die uns jede Menge spaßige Stunden bereiteten.

In unserer Top 7-Liste zu den besten Games des Jahres orientieren wir uns an der allgemeinen Meinung der Spiele-Presse und natürlich – sofern möglich – an unseren eigenen Erfahrungen. Remasterd-Editionen oder Re-Releases sind ausgeschlossen.

Vorhang auf für die Top-Titel 2014:

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News