Das Beste vom Besten

1. Super Smash Bros. für Wii U

© Nintendo
Selbst der Villager durfte sich prügeln

Ganze sechs Jahre liegt es zurück, dass wir uns mit einem Super Smash Bros. durch diverse Nintendo-Franchises kloppen durften. 2014 wartete der japanische Konzern dann mit Super Smash Bros. für die Wii U auf und während die Handheld-Version bereits sehr gut war, wurde der Wii U-Ableger prompt zum besten Spiel des Jahres.

Im Multiplayer können sich bis zu acht Spieler gleichzeitig prügeln, nachdem sie aus einem riesigen Repertoire an Charakteren gewählt haben. Zwar ist die Grundformel des Spiels immer noch die gleiche, Super Smash Bros. für die Wii U perfektioniert sie allerdings und präsentiert sie in einem absolut makellosen Gewand. Der verdiente erste Platz und ein Zeichen dafür, dass es sich mittlerweile lohnt, eine Wii U zu kaufen.

Was waren eure Lieblinge 2014?

Nächste Seite Vorherige Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Deine Meinung zum Artikel Top 7: Die besten Videospiele 2014
Aa976bf4accf48288829dd40f5d1f3ef