Trailer für Til Schweigers Keinohrhase & Zweiohrküken

31.07.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Keinohrhase und Zweiohrküken
Warner
Keinohrhase und Zweiohrküken
22
0
Nach den Kinoerfolgen von Keinohrhasen und der Fortsetzung Zweiohrküken folgt nun ein Animationsfilm aus dem Hause Schweiger. Keinohrhase und Zweiohrküken lautet der Titel und alle Interessenten dürfen sich nun über einen ersten langen Trailer zum Film freuen.

Keinohrhase und Zweiohrküken startet am 26. September in den deutschen Kinos. Die Kinderbuchverfilmung von Til Schweiger und Maya Gräfin Rothkirch (Lauras Stern) versetzt die beiden titelgebenden Kuscheltiere aus Keinohrhasen und Zweiohrküken in ein Animationsfilmabenteuer, das höchstwahrscheinlich ohne ausführliche Oralsex-Beschreibungen auskommt. Wessen Interesse trotz oder gerade wegen dieser Tatsache geweckt wurde, der darf sich in einem ersten langen Trailer zum Film einen Eindruck von dessen Unterhaltungsgrad verschaffen.

Mehr: Erster Teaser zu Keinohrhase & Zweiohrküken

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei. (Angaben des Verleihs)

Keinohrhase und Zweiohrküken basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch sowie dessen Fortsetzung, die jeweils von Klaus Baumgart und Til Schweiger verfasst wurden. Schweiger spricht im Film den Keinohrhasen, seine Tochter Emma Tiger Schweiger (Kokowääh) gibt das Zweiohrküken und Matthias Schweighöfer den Fuchs. Til Schweiger wird demnächst in einem Cameo in Muppets Most Wanted zu sehen sein. Außerdem wird er mit dem Thriller Sleight of Hand in Verbindung gebracht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News