Transformers 5 ist die größte Streaming-Herausforderung der Woche

04.05.2018 - 14:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Transformers 5
Paramount/moviepilot
Transformers 5
0
1
Netflix ist gar nichts mehr heilig, nun werden sogar alte Serien neu durchgemischt. Unangetastete Filme und Serien findet ihr in den Streaming-Tipps.

Netflix zeigt sich diese Woche besonders exzentrisch und veröffentlicht mit The Rain seine erste dänische Originalserie. Noch wilder ist nur die Remix-Aktion mit Arrested Development, die heute beim Streaming-Dienst online geht. Wenn ihr euch traut, könnt ihr außerdem eine zweieinhalbstündige Materialschlacht gegen Transformers 5 führen, den ultimativen Michael Bay-Wahnsinn, der euer Gehirn zerfräsen wird.

Was streamt ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dear White People

Kommentare

Aktuelle News