Transparent - Trailer zur 4. Staffel der Amazon-Serie entführt nach Israel

31.07.2017 - 17:30 Uhr
0
0
Transparent - S04 Trailer (English) HD
1:58
Transparent - Trailer zur 4. StaffelAbspielen
© Amazon
Transparent - Trailer zur 4. Staffel
Am vergangenen Wochenende wurde ein erster langer Trailer zur 4. Staffel von Amazons Transparent veröffentlicht. Die Pfeffermanns verschlägt es dieses Mal nach Israel.

Vor eineinhalb Monaten veröffentlichte Amazon bereits einen ersten Einblick in die 4. Staffel von Transparent. Nun gibt es einen langen Trailer, der uns auf die zehn neuen Episoden der Dramedyserie einstimmt, die bereits acht Emmys und zwei Golden Globes gewonnen hat. Nachdem die 3. Staffel vor allem von starken Emotionen geprägt war, soll es in der 4. Staffel politischer und spiritueller zugehen, wie Serienschöpferin Jill Soloway im Voraus verraten hat. Auf was wir uns in Anbetracht dieser Ankündigung genau gefasst machen dürfen, zeigt der neue Trailer, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

So verschlägt es die Pfeffermanns in Staffel 4 von Transparent nach Israel. Begleitet von Everything's Alright aus Andrew Lloyd Webbers Rockoper Jesus Christ Superstar reist zuerst Maura (Jeffrey Tambor) alleine nach Jerusalem, wo sie als Sprecherin auf einer Konferenz reden soll. Später folgt der Rest ihrer Familie nach und bringt altbekannte wie neue Konflikte mit sich. Ali (Gaby Hoffmann), Sarah (Amy Landecker), Josh (Jay Duplass) und Shelly (Judith Light) befinden sich nach wie vor auf der Suche nach Akzeptanz, Liebe und Wahrheit. Dabei spielt auch die Familiengeschichte der Pfeffermanns eine große Rolle.

Transparent - Poster zur 4. Staffel

Zusätzlich zum Trailer gibt es inzwischen ebenfalls einen Starttermin für die 4. Staffel von Transparent. Ab dem 22.09.2017 werden alle zehn Episoden auf Amazon in der Originalversion verfügbar sein. Die deutsche Synchronfassung folgt voraussichtlich ein paar Wochen später. Netflix stellt derweil am gleichen Tag die 3. Staffel von Fuller House seinen Abonnenten zur Verfügung.

Was sagt ihr zur Ausrichtung der 4. Staffel von Transparent?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News