Tron - der neue Trailer

22.07.2010 - 22:00 Uhr
22:00 Uhr CPU, die Pixel sitzen
Disney
22:00 Uhr CPU, die Pixel sitzen
Passend zur Comic-Con erscheint der Trailer des Films, der hier seinen ersten fulminanten Erfolg feierte: TRON Legacy!



Endlich ist es soweit: Das langerwartete Sequel zum Klassiker Tron ist Realität und verrät im neuen Comic-Con-Trailer erstmal mehr über die Story. moviepilot präsentiert deutschlandexklusiv zusammen mit Nerdcore.de und den Fünf Filmfreunden diesen ersten Langtrailer von Tron Legacy.

Ich find ja nach wie vor, dass das nach jeder Menge Spaß aussieht und ich freu mich schon auf die Ende des Jahres erscheinende Blu-ray des Originals – die ersten Informationen zufolge komplett remastered wurde und ein traumhaftes Bild bieten soll.

Danach bin ich dann bereit für Tron Legacy von dem ihr hier auch nochmal die englische Version sehen könnt.

Und wie hat euch der Trailer gefallen?

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem neuen Sci-Fi-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News