Unbreakable Kimmy Schmidt - Ab aufs College in Staffel 3 bei Netflix

Unbreakable Kimmy Schmidt
© Netflix
Unbreakable Kimmy Schmidt

Ab heute ist bei Netflix die 3. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt als Stream verfügbar. Die Köpfe hinter der Comedyserie sind Tina Fey (30 Rock) und Robert Carlock, die bereits gemeinsam an Whiskey Tango Foxtrot gearbeitet haben. Im Mittelpunkt von Unbreakable Kimmy Schmidt steht die namensgebende Kimmy, die 15 Jahre im Bunker einer Sekte verbracht hat, im festen Glauben, dass die Welt untergegangen sei. Inzwischen lebt sie in New York und ist dabei, sich an die unbekannte Welt zu gewöhnen.

Mehr: Top 20 der besten Serien 2016 des moviepilot-Teams

In der 2. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt hat die immer optimistische Protagonistin Kimmy (Ellie Kemper) es nun geschafft, endlich ihren Highschool-Abschluss zu erhalten und geht - wie die meisten weißen Mädchen - aufs College, welches einige Herausforderungen wie fehlende Hofpausen für sie bereithält, während sie ungewohnte Verträge unterschreiben muss. Doch auch bei den anderen Charakteren steht einiges an: Titus (Tituss Burgess) ist von seiner Kreuzfahrt zurück, hat einen neuen Schauspieljob und ist dafür in seiner Beziehung enttäuscht und geht nach Beyoncé-Vorbild nun "lemonading". Bei Lillian (Carol Kane) sieht es in der Liebe ebenfalls nicht rosig aus und sie trennt sich von Bobby (Fred Armisen). Reverend Richard Wayne Gary Wayne (Jon Hamm) sorgt auch hinter Gittern noch für Probleme.

Wie bereits in den vorigen Staffeln, erwarten uns auch in der 3. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt verschiedene Gastdarsteller, bei denen sich Fans diesmal auf Laura Dern, Rachel Dratch, Ray Liotta und Maya Rudolph freuen dürfen, in weiteren Rollen sind erneut Anna Camp, David Cross, Tina Fey und Amy Sedaris zu sehen.

  • Serienstart: Unbreakable Kimmy Schmidt, Staffel 3
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 19.05.2017 abrufbar

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Unbreakable Kimmy Schmidt - Ab aufs College in Staffel 3 bei Netflix
2d5f2f115a0d4481a54f387349a01196