Vampire Diaries - 13 Fakten zur Serie, die euch entgangen sind

04.04.2018 - 18:00 Uhr
Diese 13 Fakten rund um Vampire Diaries sind euch entgangen
The CW
Diese 13 Fakten rund um Vampire Diaries sind euch entgangen
3
0
Im März letzten Jahres feierte Vampire Diaries nach 8 Staffeln das Serienfinale. Wir haben einige Fakten für euch gesammelt, die ihr bestimmt noch nicht über die Serie wusstet.

Update, 04.04.2018: Zum Amazon Prime-Start der 8. Staffel von Vampire Diaries haben wir diesen Artikel noch einmal hervorgeholt.

Am 10.03.2017 wurde die letzte Episode der CW-Serie Vampire Diaries auf dem US-Sender ausgestrahlt. Über 8 Staffeln bescherte uns die Vampirserie rund um Hauptfigur Elena (Nina Dobrev) und die Vampirbrüder Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) spannende Fantasy-Unterhaltung. Das Spin-off The Originals wird ebenfalls dieses Jahr im Frühling nach 5 Staffeln zu Ende gehen.

Um Vampire Diaries noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir 13 interessante Fakten rund um die Serie und ihre Darsteller gesammelt, die euch bis jetzt vielleicht entgangen sind.

Welcher Fun Fact von Vampire Diaries hat euch am meisten überrascht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News